Content für die Ewigkeit


26. Oktober 2020




In Stein gemeisselter Content könnte spannend sein, aber bestimmt nicht aktuell. Wägen Sie Ihre Botschaften ab, ob diese einen langfristigen oder eher einen kurzfristigen Zeithorizont haben? Welcher Content passt zu welchem Medium?

Bedenken Sie auch wo bis jetzt überall Content eingesetzt wurde, was steht im Text und welche Bilder wurden verwendet? Haben Mitbewerber den selben Content? Was ist mit Verlinkungen, funktionieren sie noch? Wie können Inhalte optimiert werden?

Content soll über die unterschiedlichen Medien passend eingesetzt werden. Dabei spielen Inhalte und Technologien wichtige Rollen. Bereit für den nächsten Schritt?

Nehmen Sie Kontakt auf! Ein unverbindliches Gespräch wird uns weiterbringen.


  Online Termin  Kontakt  



  E-Mail schreiben      

  auf Facebook teilen




STAPES | Exklusive KMU-Marketingberatung seit 2004

Anmeldung STAPES-Newsletter



Für unsere Newsletter verwenden wir die Mailchimp-Plattform. Wir achten darauf, dass die Inhalte übersichtlich und informativ gestaltet sind. Sie können sich jederzeit und unkompliziert vom Mailverteiler abmelden.



  Zur Anmeldung...