Dienstleistungsvereinbarung (SLA)


12. September 2023




Vorteile eines Service-Level-Agreements fürs Marketing

Ein Service-Level-Agreement (SLA) im Bereich Marketing bietet mehrere Vorteile, da es klare Erwartungen und Verpflichtungen zwischen Ihrer Unternehmung und der STAPES GmbH definiert. Neben Klarheit und Transparenz sind auch Kennzahlen wie Verfügbarkeit und Reaktionszeiten geregelt.

Einige der wichtigsten Vorteile:

  • Klarheit und Transparenz
  • Ziele und Richtlinien
  • Verantwortlichkeit und Haftung
  • Effiziente Problemlösung
  • Klare Vereinbarung der Kosten
  • Leistungsüberwachung
  • Fokus auf Kundenbedürfnisse
  • Klare Definition der Erwartungen
  • Reduzierter Stundenansatz

  • Insgesamt trägt ein gut ausgearbeitetes SLA dazu bei, die Effizienz, Effektivität und die insgesamt positive Beziehung zwischen Ihrer Unternehmung und der STAPES GmbH im Marketingbereich zu fördern.

    Sind Sie interessiert? Lassen Sie uns bei einem gemeinsamen Gespräch über Ihr Vorhaben sprechen. Nehmen Sie mit uns Kontakt auf.



      Online Anfrage    Online Termin  Kontakt  


      E-Mail schreiben
          

      auf Facebook teilen




    STAPES | Exklusives KMU-Marketing seit 2004

    Anmeldung STAPES-Newsletter



    Für unsere Newsletter verwenden wir die Mailchimp-Plattform. Wir achten darauf, dass die Inhalte übersichtlich und informativ gestaltet sind. Sie können sich jederzeit und unkompliziert vom Mailverteiler abmelden.



      Zur Anmeldung...